Montag 24.04.2000

Morgens war der Wind natürlich ganz eingeschlafen, aber die Dünung war noch da. Wir mußten schnell die Bucht verlassen, da alle aufs Klo mußten. Wir motorten die schöne Küste entlang Richtung Nord-Osten. Wärend dem Frühstück kamen wir an einer schönen Höle vorbei, die wir uns näher ansahen.

frühstück.jpg

Später kam dann wieder ein schöner Wind auf und wir segelten gemütlich die Küste entlang. Da die Sonne sehr stark schien, mußten wir uns verschiedene Methoden zum Schutz ausdenken.

Natürlich durfte auch das Skat Spiel nicht fehlen. Abends kamen wir dann in Cala des Calo an. das ist eine wunderschöne Bucht im Nord-Osten der Insel. Sie ist umsäumt von hohen Bergen und es gibt eine alte Hafenmauer hinter der noch ein paar kleine Fischerboote liegen. Wir waren ganz für uns allein und machten erst mal einen Landausflug.

Götzi versuchte weiterhin noch Fische zu fangen, aber es reichte weider nicht für das Abendessen. So mußten wir dann doch Spaghetti mit Thunfischsoße essen. Aber Götzi ließ sich von seinem Vorhaben nicht abbringen und ging gleich nach dem Essen nochmal mit dem Dingi auf die Jagt.

Er ließ sich erst durch den schönen Sonnenuntergang wieder an Bord bringen und hatte natürlich wieder keinen Fisch gefangen.


Strecke: Puerto Petro - Cala des Calo
Distanz: 33,3 sm
Distanz gesamt: 76,7 sm
Wind: 1-3 Bft
Segel: alles was da war

vorheriger Tag nächster Tag

Hauptseite