Dienstag 25.04.2000

Nach dem Aufstehen segelten wir bei super Wetter und Wind quer über die Bahia de Alcudia nach Alcudia, denn wir brauchten frisches Wasser, Obst und Fleisch.

In Alcudia legten wir am Gästepier an und durften dort für drei Stunden fest machen. Wir gingen in die Stadt, kauften ein und schrieben Karten. Tibor hat super Käse eingekauft, den wir gleich testeten. Wir tankten Wasser und segelten wieder los, denn es hatte schönen Wind.

Götzi sah plötzlich einen Makrelensturm, und wir mußten hinsegeln, aber es biß wieder kein Fisch an. So segelten wir weiter nach Cala del Pino.
Dort gelang es unserem Rübenkind endlich unseren ersten und letzten Fisch auf unserer Reise zu fangen.

Er schmeckte hervorragend, war aber für uns alle etwas zu wenig, deswegen gab es zum Nachtisch Putengeschnetzeltes mit Reis.
Zu dem tollen Sonnenuntergang durfte natürlich nicht unser Skat fehlen.


Strecke: Cala des Calo - Cala del Pino
Distanz: 21 sm
Distanz gesamt: 97,7 sm
Wind: 1-3 Bft
Segel: alles was da war

vorheriger Tag nächster Tag

Hauptseite