Willkommen auf meiner Karibikseite



Ich war mit meiner Familie und noch Freunden vom 23.12.97 bis 06.01.98 in der Karibik. Wir segelten von St. Martin nach Antigua und dann nach Virgin Gorda und in den Virgin Islands rum. Für mich war das wirklich ein Traum den ich mir schon lange erfüllen wollte. Ich habe auch ein paar Fotos geschossen:


Einfach auf das Bild klicken und es werden noch mehr


Das schönste aber waren die einsamen Buchten, in denen man so gut wie alleine war. Vor allem wenn man früh oder sehr spät da war.



Wir haben sogar vor Tortola die Seaclowd gesehen. Einer der noch segelnden Großsegler.



Aber auch das segeln selber ist nicht zu kurz gekommen. Ich war wirklich über die Windverhältnisse sehr glücklich, denn es hat die ganze Zeit mindestens 3-4 Windstärken gehabt.



In unserem Starthafen auf St.Martin lagen die zwei französischen Cupper:


zurüch zu meiner Homepage

Für Anregungen und Kommentare bin ich immer Dankbar!
E-Mail:Michael.Steilner

Letzte Änderung am 24.02.98